Ihr Wertschöpfungspartner für Organisations- und Prozessoptimierung

Historie

 

Die Boss Management Beratung wurde im Jahre 2003 von Karl-Heinz Boß gegründet und begleitet seit dem mittelständische Unternehmen aus Industrie und produzierendem Gewerbe in den Themen Organisations- und Prozessoptimierung sowie Fertigungsplanung- und Steuerung und KVP-Management.

 

 

Management

Der Eigentümer und Geschäftsführer der B.M.B. GmbH, Karl-Heinz Boß absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Werkzeugmacher mit der er seine Tätigkeit im Kontext des Produktionsmanagements begann.

 

Nach Abschluss der Ausbildung und der Fachoberschule für Metall- und Maschinenbautechnik folgten Tätigkeiten in Arbeitsvorbereitung und Fertigungssteuerung die er mit der Fortbildung zum geprüften REFA-Fachmann abrundete.

 

Zudem absolvierte Karl-Heinz Boß ein Studium mit Fachrichtung Produktionstechnik an der FH Köln, dass er als Dipl.-Ing. (FH) abschluss sowie die Meisterschule für Büro-Informations-Elektronik.

Hier finden Sie uns

BMB Boss Management Beratung GmbH

Harald-Blank-Str. 36

53859 Niederkassel

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

0228 9713490 0228 9713490

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© BMB Boss Management Beratung GmbH